Suche nach Beiträgen von Felix
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Waldwege
von Felix am 30.03.2015 23:36*den beiden stumm zuhöre*
*Peters Blick bemerke und ebenfalls zu ihm sehe*
*höre was er dann sagt, weshalb sich ein fieses Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet*
*noch einen fiesen Blick zu Rumpelstilzchen werfe und Peter schließlich folge, als er sich zum Gehen wendet*

Isn't it funny....
The things we haven't tought about in years, still have the ability to make us cry.
von Felix am 28.03.2015 11:16*die Unterhaltung zwischen den beiden still mitverfolge*
*mich nicht einmische, da mich das Ganze nichts angeht*
*Rumpelstilzchen schließlich meint, dass Pan mich wegschicken solle*
*Peter jedoch sagt, dass ich bleiben kann*
*Rumpelstilzchen kurz kühl ansehe, jedoch weiterhin nichts sage*
*neben Peter stehen bleibe und mich nicht wegbewege*

Isn't it funny....
The things we haven't tought about in years, still have the ability to make us cry.
von Felix am 22.03.2015 21:45*höre was Rumpelstilzchen sagt, es mich jedoch nicht sonderlich interessiert*
Ich gehe nirgendwo hin. *Peter, als sein Handlanger, nicht alleine mit dem Typen zurücklassen werde*
*Rumpelstilzchen noch einen kühlen Blick zuwerfe und mich dann von ihm abwende*
*die Unterhaltung zwischen den beiden stumm mitverfolge*

Isn't it funny....
von Felix am 22.03.2015 20:41*plötzlich ein dichter roter Nebel aufgetaucht ist, als Rumpel irgendeinen Fluch gesprochen hat*
//Was passiert hier?// *mich frage und versuche etwas durch den Nebel zu erkennen, es jedoch nicht schaffe*
*der Nebel schließlich verschwindet und wir uns plötzlich in einem Wald befinden*
*mich etwas umsehe, als ich Peter am Boden liegen sehe und Rumpelstilzchen vor mir stehen sehe*
*seine Frage höre und ihn bloß unbeeindruckt ansehe*
Das solltet Ihr euch eher selbst fragen! Ihr habt das angerichtet! *mit kühler Stimme sage und auf die Umgebung deute*

Isn't it funny....

Antworten