Waldwege
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Waldwege
von Peter am 22.03.2015 22:53Ist es für dich so eine Genugtuung zu wissen das ich keine Magie besitze? *frage, sofort weiterspreche*
Wir hätten doch auch ohne die Manschette etwas plaudern können. * mit ruhiger Stimme meine*
* als er davon spricht Felix wegzuschicken, leicht grinse*
Er kann bleiben, schließlich ist Baelfire nicht da um der Familienkonferenz beizutreten. *sage*
Fass dich kurz Rumpel, ich habe nicht vor lange hier zu bleiben.
It is so much easier to get people to hate something than b e l i e v e.
von Felix am 28.03.2015 11:16*die Unterhaltung zwischen den beiden still mitverfolge*
*mich nicht einmische, da mich das Ganze nichts angeht*
*Rumpelstilzchen schließlich meint, dass Pan mich wegschicken solle*
*Peter jedoch sagt, dass ich bleiben kann*
*Rumpelstilzchen kurz kühl ansehe, jedoch weiterhin nichts sage*
*neben Peter stehen bleibe und mich nicht wegbewege*

Isn't it funny....
The things we haven't tought about in years, still have the ability to make us cry.
von Rumpelstilzchen am 30.03.2015 22:40Ohne Manschette, dass ich nicht lache. Und dann, was wäre dann passiert ?
Du hättest mich mit einem Zauber belegt.., mittlerweile kenne ich dich ziemlich gut Pan.
Ich habe eher weniger vor mich lange mit dir ab zu geben. Ich vermute mal, dass es dir am meisten weh tun wird, wenn du ohne Magie leben musst und je länger du ohne Magie lebst, desto älter wirst du.
*Sage ich und mustere ihn. Felix würdigte ich keines Blickes mehr.*

"All magic comes with a price!"
von Peter am 30.03.2015 23:24* leicht grinse, als er seine Vermutung äußert*
* wieder ernst spiele, als er davon spricht das ich ohne meine Magie leben müsste*
* meinen Blick kurz senke, damit er nichts ahnt*
Ich werde einen Weg finden die Manschette loszuwerden.
* schließlich sage und kurz zu Felix blicke*
* mich daraufhin räuspere und zu Rumpel sehe*
Und danach..nun mal sehen wen ich von deinen liebsten als erstes Besuchen werde.
* grinsend meine und mich zum gehen wende*
It is so much easier to get people to hate something than b e l i e v e.
von Felix am 30.03.2015 23:36*den beiden stumm zuhöre*
*Peters Blick bemerke und ebenfalls zu ihm sehe*
*höre was er dann sagt, weshalb sich ein fieses Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet*
*noch einen fiesen Blick zu Rumpelstilzchen werfe und Peter schließlich folge, als er sich zum Gehen wendet*

Isn't it funny....
The things we haven't tought about in years, still have the ability to make us cry.

Antworten